Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Eine Leichtverletze nach Verkehrsunfall

Stadtlohn (ots) – Eine leichtverletzte 17-Jährige sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag in Stadtlohn.

Eine 26-jährige Autofahrerin aus Stadtlohn hatte gegen 16.10 Uhr die Straße „Pfeifenofen“ in Richtung Burgstraße befahren. Sie wollte an der Kreuzung mit der Grabenstraße links abbiegen.

Hierbei übersah sie nach eigenen Angaben das entgegenkommende und somit grundsätzlich vorfahrtberechtige Fahrzeug eines 18-jährigen Stadtlohners, der an dieser Stelle weiter geradeaus fahren wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde die 17-jährige Beifahrerin des Stadtlohners leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Das Auto des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!