Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Beim Einbiegen kollidiert

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Dienstag in Stadtlohn passiert ist. Ein 22-jähriger Stadtlohner wollte gegen 13.40 Uhr mit einem Wagen nach links auf den Westfalenring (K24) einbiegen. Dabei stieß er mit dem von links kommenden Fahrzeug einer 61-Jährigen zusammen: Die Stadtlohnerin war mit ihrem Auto auf dem Westfalenring in Richtung Eschstraße unterwegs gewesen. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!