Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Abschlussmeldung – Schwerer Verkehrsunfall im Bereich des Busbahnhofes in Stadtlohn

Stadtlohn (ots)

Aufgrund einer Straßensperrung setzte um 18:05 Uhr ein 46-jähriger Ahauser im Bereich des Busbahnhofs mit seinem PKW zurück. Dabei erfasste er einen 20 Monate alten Jungen aus Stadtlohn, der daraufhin unter den PKW geriet. Mehrere anwesende Personen befreiten den eingeklemmten Jungen, indem sie das Fahrzeug anhoben und das Kind unter dem PKW hervorziehen konnten. Das Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt und einem Krankenhaus in Coesfeld zugeführt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Oliver Hell

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!