Kreis Borken

POL-BOR: Schwerer Verkehrsunfall in Rhede an der Kreuzung Reyerdingsstiege / Burloer Diek

22.09.2019 – 17:08

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Zurzeit befinden sich Polizei und Rettungskräfte an der Kreuzung Reyerdingsstiege / Burloer Diek im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad bei dem zumindest eine Person verletzt wurde. Die Unfallstelle ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Oliver Hell

Telefon: 02861-900-2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!