Kreis Borken

POL-BOR: Schöppingen – Unfallflüchtiger beschädigt Zaun

14.08.2019 – 15:01

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 13.00 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen Zaun auf der Straße Herrenkämpe. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!