Kreis Borken

POL-BOR: Schöppingen-Eggerode – Von der Fahrbahn abgekommen

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

Mit ihrem Wagen überschlagen hat sich am Mittwoch eine Autofahrerin Schöppingen-Eggerode. Dazu war es gegen 11.05 Uhr in der Bauerschaft Heven auf der Landesstraße 582, Schöppinger Straße, gekommen: Die 79-Jährige war dort in Richtung Schöppingen unterwegs. Vermutlich aufgrund eines internistischen Vorfalls verlor die Schöppingerin die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus, in das sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden beträgt circa 5.200 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!