STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BOR: Schöppingen – Autofahrerin mit Laserpointer geblendet

20.09.2020 – 12:47

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

Geblendet wurde eine 35-Jährige am Samstag auf der Münsterstraße in Schöppingen. Aus einer Personengruppe heraus sah sie einen intensiven grünen Punkt, der in ihr Auto strahlte. Die Heekerin erschrak. Zu einer Gefährdung sei es nicht gekommen, da die gefahrene Geschwindigkeit niedrig war, gab die Geschädigte an. Als sie ihre Fahrt fortsetzte, bemerkte die Autofahrerin, dass auch hinter ihr her geleuchtet wurde. Die Tat ereignete sich gegen 23.10 Uhr. Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen