Kreis Borken

POL-BOR: Schöppingen – Autofahrer unter Drogeneinfluss

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

Angeschlagen auf den Cannabiswirkstoff THC ist am Montag ein Drogentest in Schöppingen. Polizeibeamte hatten in den Abendstunden einen 31-jährigen Autofahrer auf der L 579 angehalten. Da der Verdacht auf Drogeneinfluss bestand, führten sie den Test durch. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Konsum von verbotenen Substanzen exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!