Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Unter Drogeneinfluss am Steuer

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Positiv angeschlagen ist ein Drogentest am Mittwoch in Rhede bei einem Autofahrer auf den Cannabiswirkstoff THC. Polizeibeamte hatten den 28-Jährigen kontrolliert, der am Nachmittag die Südstraße befahren hatte. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige. Eine Ärztin entnahm dem Fahrer in der Polizeiwache in Bocholt eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!