Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Unfallflucht an der Burloer Straße

Rhede (ots) – Um eine ganze Fahrzeuglänge verschoben: Als die Halterin eines schwarzen Opel Corsa am Donnerstagmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer so auf ihr Auto aufgefahren war, dass der Wagen um mehrere Meter versetzt wurde.

Gemeldet hatte sich der Unfallfahrer indes nicht. Ihr Auto hatte auf der Burloer Straße auf einem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 17 gestanden. Der Vorfall ereignete sich bereits zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 09.15 Uhr. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!