Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Unfall / „Bullifahrerin“ wird gebeten, sich zu melden

18.03.2019 – 13:03

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Am Samstagmorgen kam es gegen 09.00 Uhr an der Einmündung Münsterstraße/Hohes Rott zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einer 14-jährigen Fahrradfahrerin aus Rhede und einer noch unbekannten „Bullifahrerin“.

Die Jugendliche konnte einen Sturz vermeiden und wurde nicht verletzt. Die Fahrerin des schwarzen „Bullis“ stieg sofort aus und erkundigte sich nach dem Befinden der Jugendlichen. Diese gab an, nicht verletzt worden zu sein und nach der Begutachtung der geringen Schäden an den Fahrzeugen setzten beide mit gegenseitigem Einverständnis die Fahrt fort.

Die Eltern der Jugendlichen, die vor dem Unfall den Radweg auf der falschen Seite befahren hatte, erstatteten später wegen der Schäden an dem Fahrrad Anzeige bei der Polizei.

Die Bullifahrerin (nach Angaben der Jugendlichen ca. 30 bis 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, braune zum Zopf gebundene Haare) wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!