Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Transporter beschädigt

22.11.2019 – 14:01

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Einen Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro hat ein Unbekannter am Freitag an einem geparkten Wagen in Rhede hinterlassen. Der beschädigte weiß lackierte Opel Movano hatte auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Gronauer Straße gestanden. Dort muss sich der Unfall zwischen 08.30 Uhr und 11.05 Uhr ereignet haben. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!