Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Taschendiebe heben Geld ab

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Aus seiner Gesäßtasche haben Unbekannte einem 86-Jährigen in Rhede die Geldbörse entwendet. Der Mann bemerkte bei seinem Einkauf in einem Verbrauchermarkt an der Straße Molkereihof den Diebstahl, als er seine Waren bezahlen wollte. Kurze Zeit später hoben die Diebe bereits Bargeld an einem Bankautomaten ab. Der Ort der Geldabhebung ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt. Zu den Taten kam es am Freitag zwischen 13.30 und 14.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!