Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Schwerer Unfall auf der Reyerdingsstiege

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 06.30 Uhr auf der Reyerdingstiege zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer (20 und 23 aus Borken-Burlo) schwer und ein weiterer (57 aus Aalten/NL) leicht verletzt wurden.

Der 23-Jährige hatte mit seinem 20-jährigen Beifahrer die Reyerdingstiege in Richtung Burlo befahren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durch die Gegenlenkbewegung schleuderte sein Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Pkw des 57-Jährigen.

Der Rettungsdienst brachte die drei Verletzten ins Krankenhaus, wo die beiden Männer aus Burlo stationär aufgenommen wurden. Die Pkw wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu melden. Insbesondere geht es um die Frage, warum der 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn abkam und um die Fahrlinien der beiden Unfallbeteiligten vor dem Unfall.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!