Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Rangelei nach Diebstahl

28.06.2019 – 13:35

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Um nicht von seiner Diebesbeute zu lassen, schreckte ein 25 Jahre alter Bocholter am Mittwoch nicht vor Gewalt zurück: Er stieß einen 48-jährigen Mitarbeiter eines Discounters am Molkereihof in Rhede zu Boden. Der Vorfall hatte sich dort gegen 14.30 Uhr ereignet. Nachdem der 25-Jährige eine Bierdose aus dem Supermarkt mitgehen lassen wollte, hinderten der Filialleiter und der Mitarbeiter den Bocholter am Verlassen des Discounters. Daraufhin kam es zu einer Rangelei, wobei der 48-jährige Borkener zu Boden gestoßen wurde. Er verletzte sich leicht. Die inzwischen eingetroffenen Polizeibeamte nahmen den 25-Jährigen zur Vernehmung mit zur Polizeiwache.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Anna Hummels

Telefon: 02861-900 2202

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!