Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Pedelecfahrerin leicht verletzt

02.03.2021 – 14:50

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Pedelecfahrerin am Dienstag in Rhede bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 49-Jähriger war gegen 08.20 Uhr mit seinem Wagen auf der Rudolf-Diesel-Straße unterwegs. Als der Rheder in die Einmündung mit dem Krommerter Weg einfuhr, stieß er mit der von rechts kommenden 83-Jährigen zusammen. Diese hatte nach links abbiegen wollen. Der Fahrer gab an, die vorfahrtberechtigte Pedelec-Fahrerin wegen der tiefstehenden Sonne übersehen zu haben. Ein Rettungswagen brachte die Rhederin in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 650 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!