Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Führerschein Klasse B reichte nicht aus

14.10.2020 – 11:34

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 49-Jähriger am Dienstag in Rhede eingehandelt. Polizeibeamte hatten den Mann kontrolliert, als er mit einem LKW samt Anhänger gegen 09.50 Uhr die Straße Butenpaß befuhr. Der Mann aus Winterswijk konnte jedoch nur eine niederländische Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen, nicht die notwendige Klasse BE. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Nicole Bone

Telefon: 02861 900 2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!