Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Einbrecher hebeln Kellertür auf

Rhede (ots)

Tatzeit: zwischen 18.09.2022, 13:00 Uhr, und 21.09.2022, 16:30 Uhr;

Tatort: Rhede, Kettelerstraße

In die Räume eines Vereins eingedrungen sind Unbekannte in den vergangenen Tagen in Rhede. Die Täter hatten sich mit Gewalt Zugang zu dem Gebäude an der Kettelerstraße verschafft: Um hineinzukommen, hebelten sie eine Kellertür auf. Die Einbrecher durchsuchten das Innere und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!