Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Drei Verletzte bei Unfall auf der B 67

21.01.2019 – 13:45

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Ein Auffahrunfall zwischen Rhede und der Anschlussstelle „Fachhochschule“ forderte am Montagmorgen gegen 07.45 Uhr drei leicht verletzte Menschen. Ein 61-jähriger Kleintransporterfahrer aus Rhede hatte nach dem bisherigen Ermittlungsstand einen Rückstau übersehen und war auf den Pkw eines 21-jährigen Mannes aufgefahren. Dessen Wagen wiederum wurde gegen die Schutzplanke gedrückt und stieß auch noch gegen das Heck des Pkws eines 37-jährigen Heideners. Der 61-Jährige, der 21-Jährige und dessen 25-jähriger Beifahrer aus Borken erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 20.000 Euro.

Auf dem betroffenen Teilstück musste die B 67 bis ca. 09.00 Uhr in Richtung Bocholt gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!