Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Bei Auffahrunfall verletzt

Rhede (ots) – Leichte Verletzungen hat eine 57 Jahre alte Borkenerin bei einem Unfall erlitten, der sich am Mittwoch auf der B67 in Rhede ereignet hat. Die Frau war dort gegen 07.55 Uhr unterwegs und wollte von der Ausfahrt der B67 nach rechts in Richtung Rhede abbiegen. Ein hinter ihr fahrender 25-jähriger Borkener bemerkte jedoch nicht, dass das Fahrzeug vor ihm verlangsamte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden liegt bei circa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!