Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Radfahrer leicht verletzt

15.05.2019 – 14:34

Kreispolizeibehörde Borken

Reken (ots)

In einem Kreisverkehr hat am Dienstag in Reken ein Autofahrer einen Radfahrer erfasst. Der 50-jährige Rekener erlitt dabei leichte Verletzungen. Gekommen war es dazu gegen 16.05 Uhr: Ein 84 Jahre alter Rekener war mit seinem Wagen auf der Wehrstraße in Richtung Surkstamm unterwegs. Als er in den Kreisverkehr einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!