Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Positiver Drogentest beendet Weiterfahrt

01.12.2019 – 11:42

Kreispolizeibehörde Borken

Reken (ots)

Ein Drogentest schlug am Freitagabend in Bahnhof Reken bei einem Autofahrer positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC und auf Amphetamine. Polizeibeamte hatten den 29-Jährigen kontrolliert, als er die Bahnhofstraße befuhr. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Fahrer eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!