Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Mütze verloren und vom Rad gestürzt

Reken (ots) – Das Bremsmanöver eines Radfahrers fiel so stark aus, das er über den Lenker stürzte: Leichte Verletzungen hat am Donnerstag ein 69-Jähriger bei einem Alleinunfall in Bahnhof Reken erlitten. Der Rekener befuhr gegen 09.00 Uhr mit seinem E-Bike die Frankenstraße in Richtung Kreulkerhok. Er verlor in Höhe der Brücke über die L 600 seine Mütze, bremste deshalb mit der Vorderbremse stark ab und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!