Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Loch in Fenster gebohrt

14.05.2019 – 14:12

Kreispolizeibehörde Borken

Reken (ots)

Keinen Erfolg hatten Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in Reken: Die Täter hatten versucht, in ein Wohnhaus an der Straße Torfkuhle einzudringen. Dazu hatten sie ein Loch in einen Fensterrahmen gebohrt. Ins Gebäude selbst gelangten die Unbekannten aber offensichtlich nicht. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!