Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Bei Kollision lebensgefährlich verletzt

11.09.2019 – 16:34

Kreispolizeibehörde Borken

Reken (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen hat eine Motorrollerfahrerin am Mittwoch in Reken bei einem Unfall erlitten. Die 15-Jährige hatte gegen 13.20 Uhr zwischen Maria Veen und Hülsten einen Wirtschaftsweg im Bereich Voßkamp in südliche Richtung befahren. Nach ersten Erkenntnissen kam es auf der Kreuzung mit einem anderen Wirtschaftsweg zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Dülmen kommenden Wagen eines 23-jährigen Dülmeners. An der Unfallstelle hatte die Motorrollerfahrerin aufgrund der Regel „Rechts-vor-Links“ grundsätzlich Vorfahrt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 15-jährige Rekenerin in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!