Kreis Borken

POL-BOR: Raesfeld – Im Kreisverkehr kollidiert

Kreispolizeibehörde Borken

Raesfeld (ots)

Ein Autofahrer ist am Donnerstag in Raesfeld gegen einen Radfahrer geprallt. Der Raesfelder zog sich leichte Verletzungen zu. Ein 58-Jähriger war gegen 18.15 Uhr mit seinem Wagen auf dem Helweg aus Richtung St. Sebastian kommend unterwegs. Als der Gelsenkirchener in den Kreisverkehr Hoher Weg / Helweg / Vennekenweg einfuhr, übersah er den Jugendlichen: Der 13-Jährige hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Kreisel befunden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: +49 (0) 2861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!