Kreis Borken

POL-BOR: Raesfeld – Drogen im Straßenverkehr

22.04.2019 – 09:00

Kreispolizeibehörde Borken

Raesfeld (ots)

Der Drogentest schlug an auf den Cannabiswirkstoff THC – dies hatte in der Nacht zum Freitag zur Folge, dass ein 24-jähriger Autofahrer seinen Wagen auf der Dorstener Straße stehen lassen musste. Dort hatten ihn Polizeibeamte angehalten und kontrolliert. Eine Anzeige wurde gefertigt und ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!