Kreis Borken

POL-BOR: Nordvelener Straße zwischen B525 und Borkener Damm wegen Ölspur gespeert.

24.09.2020 – 21:02

Kreispolizeibehörde Borken

Velen (ots)

Aufgrund einer Ölspur wird die Nordvelener Straße in Velen zwischen dem Anschgluß an die B525 und der Straße Borkener Damm für die Dauer der Reinigung vollständig gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Es wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung beauftragt. Zur Dauer der Maßnahme kann noch keine Aussage getroffen werden. Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Leitstelle Rose, PHK

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!