Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Vandalismus in der Steinkuhle

Legden (ots) – Ein Unbekannter hat am vergangenen Wochenende im Naturschutzgebiet Steinkuhle in Legden sein Unwesen getrieben. Er beschädigte eine Wegbegrenzung und besprühte Bäume sowie eine Tischtennisplatte mit Farbe. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen Freitag, 20 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, ereignet haben. Der angerichtete Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!