Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Transporter samt Werkzeug entwendet

20.01.2020 – 15:49

Kreispolizeibehörde Borken

Legden (ots)

Einen Mercedes Sprinter haben Unbekannte in der Nacht zum Montag in Legden gestohlen. Das türkisfarben lackierte Fahrzeug mit BOR-Kennzeichen hatte in einem Firmengebäude auf einem Grundstück am Bleikenkamp gestanden. Um dort hineinzukommen, brachen die Täter ein Rolltor auf. Mit dem Transporter erbeuteten die Unbekannten zugleich verschiedene Werkzeuge, die darin gelegen hatten. Weiteres Werkzeug entwendeten sie aus einem Schrank und aus Firmenwagen, die ebenfalls in der Halle gestanden hatten. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!