Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Radfahrerin übersehen

Kreispolizeibehörde Borken

Legden (ots)

Leichte Verletzungen hat sich am Mittwoch eine 19 Jahre alte Radfahrerin in Legden zugezogen. Die Legdenerin war gegen 16.30 Uhr auf dem Busshook in Richtung Kirchstraße unterwegs, als ihr ein 23-Jähriger entgegenkam. Der Legdener wollte mit seinem Wagen rückwärts von der Kirchstraße in den Busshook einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, in Folge dessen die 19-Jährige stürzte. Sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 400 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!