Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Polizei stellt Motorroller sicher

Legden (ots) – Der Rollerprüfstand brachte es an den Tag: Der motorisierte Untersatz eines 26-jährigen Legdeners war frisiert und brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit, die deutlich über den erlaubten 25 km/h liegt. Polizeibeamte hatten den Mann mit seinem Motorroller am Montag gegen 09.45 Uhr auf der Mühlenstiege in Legden kontrolliert. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher und fertigten eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!