Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg – Unfallverursacher flüchtig

02.12.2019 – 15:34

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg (ots)

Circa 1.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall, der sich auf dem Grenzweg in Isselburg ereignet hatte. Ein beschädigter Mercedes-Van hatte dort am Samstag im Zeitraum von 13.00 Uhr und 13.45 Uhr gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Leah Terhaar

Telefon: 02861 900 2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!