Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg – Nach Unfall geflüchtet

12.06.2019 – 11:46

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg (ots)

Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Dienstag an einem geparkten Wagen in Isselburg-Heelden hinterlassen. Der beschädigte schwarze Kia hatte zwischen 14.50 Uhr und 15.30 Uhr an der Dekkers Waide gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!