Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg – Motorradfahrer schwer verletzt

07.04.2020 – 16:43

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 40-jähriger Motorradfahrer am Montag bei einem Verkehrsunfall in Isselburg erlitten. Der Isselburger befuhr gegen 19.15 Uhr die Straße Breels (L605) in Richtung Isselburg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Motorradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Der Fahrer rutschte über die Fahrbahn in den Grünstreifen. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Nadine Hermeling

Telefon: 02861 900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!