Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg-Anholt – Parkendes Fahrzeug angefahren

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg (ots)

Eine böse Überraschung erwartete am Montagmorgen einen Autofahrer in Isselburg-Anholt: Als er zu seinem Fahrzeug kam, fand er den schwarz lackierten Opel beschädigt vor. Der Wagen hatte an der Niederstraße gestanden. Das Spurenbild deutet darauf hin, dass möglicherweise ein Bagger oder ein ähnliches Fahrzeug das Auto gestreift hat. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!