Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Rollerfahrerin leicht verletzt

22.02.2021 – 14:23

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Leichte Verletzungen hat sich die Fahrerin eines Motorrollers am Samstag in Heiden bei einem Unfall zugezogen. Die 15-Jährige war gegen 11.40 Uhr auf der Straße „Am Sportzentrum“ in Richtung Parkstraße unterwegs, als ein 30-jähriger Heidener sein Auto vor ihr am Pastoratsweg verkehrsbedingt abbremste. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Jugendliche nach links aus. Dabei kam die Heidenerin ins Straucheln und stürzte. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Rollerfahrerin in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!