Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Pedelecfahrer stürzt, Autofahrer entfernt sich

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Dienstag in Heiden bei einem Unfall erlitten. Dazu war es gegen 18.25 Uhr auf der Bahnhofstraße gekommen: Ein Unbekannter hatte dort entgegen der Fahrtrichtung vor einer Pizzeria geparkt. Als der Mann wieder anfuhr und wendete, musste ein Pedelecfahrer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Der 54-jährige Raesfelder kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Der Autofahrer entfernte sich. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: circa 18 bis 22 Jahre alt, kurze dunkle Haare, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem blauen T-Shirt, unterwegs mit einem weißen 5er-BMW G30 mit schwarzen Felgen. Die Polizei bittet den Fahrer sowie Zeugen, sich unter Tel. (02861) 9000 mit dem Verkehrskommissariat in Borken in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!