Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Berauscht gefahren

22.05.2019 – 11:30

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Unter Drogen hat am Dienstagabend in Heiden ein Autofahrer hinter dem Steuer seines Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten den 18-Jährigen kontrolliert, als er die Lembecker Straße befuhr. Ein Test schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Ein Arzt entnahm dem jungen Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten dem 18-Jährigen die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!