Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Abgestelltes Auto angefahren

22.05.2019 – 14:41

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Bei circa 2.000 Euro liegt der Sachschaden, den ein Unbekannter am Dienstag nach einem Unfall in Heiden hinterlassen hat. Der beschädigte schwarze Fiat hatte zwischen 05.45 Uhr und 18.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Industriestraße gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!