Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Telefonmasten beschädigt

Kreispolizeibehörde Borken

Heek (ots)

Rote Lackanhaftungen hat ein Unbekannter in Heek hinterlassen, als er einen Telefonmast komplett durchtrennte und einen weiteren beschädigte. Die Spurenlage lässt vermuten, dass der Unfallverursacher mit einem größeren Fahrzeug unterwegs war, möglicherweise einem landwirtschaftlichen Gerät mit roter Lackierung. Zu dem Geschehen in der Bauerschaft Averbeck kam es zwischen Samstag, 06.00 Uhr, und Montag, 12.00 Uhr. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!