Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Sexuelle Belästigung an zwei Seen

Heek (ots) – Zu zwei Fällen von exhibitionistischen Handlungen ist es am Dienstag in Heek gekommen. Der erste Fall ereignete sich gegen 13.30 Uhr an einem See im Donsel. Dort belästigte ein unbekannter Täter eine 30-jährige, die dort schwimmen wollte. Gegen 15.20 Uhr ereignete sich ein ähnlich gelagerter Vorfall am Strönfeldsee, wo zwei 13 und 14 Jahre alte Jugendliche betroffen waren. In beiden Fällen beschreiben die Zeuginnen den Täter als eher jungen Mann mit muskulöser Statur, etwa 1,80 Meter groß, dunkelbraune Haare, dunkle Badehose. Es ist daher wahrscheinlich, dass es sich beide Male um den gleichen Täter handeln könnte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!