Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Rennradfahrer stürzt

Kreispolizeibehörde Borken

Heek (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 81-Jähriger am Montagabend in Heek zugezogen. Der Rennradfahrer aus Coesfeld war Schlussfahrer einer sechsköpfigen Gruppe, die gegen 19.45 Uhr in der Bauerschaft Ahle unterwegs war. Aufgrund eines eigenen Fahrfehlers beim Abbiegen stieß er mit dem Rad eines Vorausfahrenden zusammen und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Der Schachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!