Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Mit „frisierten“ Motorrollern unterwegs

Heek (ots) – Gleich zwei Jugendliche müssen seit Freitagmorgen darauf verzichten, ihren fahrbaren Untersatz zu benutzen: Ihre Fahrzeuge waren „frisiert“. Polizeibeamte hatten die beiden 15 Jahre alten Gronauer gegen 07.45 Uhr auf der Hauptstraße in Nienborg kontrolliert. Die Jugendlichen konnten jeweils nur eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen – zum Fahren der mehr als 60 km/h schnellen Roller reicht das nicht. Die Beamten stellten die Fahrzeuge sicher und fertigten Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!