Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Einbrecher wollten in Wohnungen

Heek (ots) – Gleich zwei Mal haben Einbrecher am Donnerstag in Heek zugeschlagen. Sie hatten es auf ein Mehrfamilienhaus an der Ludgeristraße abgesehen. Während sie in einem Fall an der Wohnungstür scheiterten, hatten sie im zweiten Erfolg. Ob und was sie erbeuteten, stand zunächst noch nicht fest. Die Taten müssen sich im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 21.15 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!