Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Diesel aus Lkw-Tank gezapft

26.04.2021 – 15:48

Kreispolizeibehörde Borken

Heek (ots)

Auf Diesel in einem Lkw-Tank hatten es Unbekannte in Heek abgesehen. Gestanden hatte das Fahrzeug auf dem Rastplatz Averbeck an der BAB A31, als die Täter zwischen Sonntag, 22.00 Uhr, und Montag, 05.00 Uhr, zuschlugen. Um an den Treibstoff zu gelangen, hatten die Täter die Sicherung am Tank gewaltsam entfernt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!