Kreis Borken

POL-BOR: Heek – Auto überschlägt sich

Kreispolizeibehörde Borken

Heek (ots)

Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, ist eine 24-Jährige am Donnerstag nach rechts ausgewichen und dabei von der Straße abgekommen. Nach einem Überschlag kam der Wagen der Heekerin auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Heekerin war gegen 13.50 Uhr auf der Landesstraße 573 aus Richtung Ahaus kommend in Richtung Heek unterwegs, als sie zu spät den vor ihr verkehrsbedingt wartenden und dann abbiegenden Wagen bemerkte. Der Rettungsdienst brachte die schwangere Autofahrerin sowie ihre eineinhalb Jahre alte Tochter zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Das Kleinkind hatte in einem geeigneten Kindersitz auf der Rückbank den Unfall augenscheinlich unverletzt überstanden. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!