Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Gronau (ots)

Unfallzeit: 30.09.2022, zwischen 10:00 Uhr und 14:30 Uhr;

Unfallort: Gronau, Beckerhookstraße

Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro hat ein Unbekannter am Freitag in Gronau an einem parkenden Wagen hinterlassen. Der angefahrene graue Mercedes-Benz hatte an der Beckerhookstraße geparkt, wo es zwischen 10.00 Uhr und 14.30 Uhr zu dem Unfall kam. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. An dem beschädigten Fahrzeug blieb roter Fremdlack zurück. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter Tel. (02562) 9260. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!