Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Zeugen für Körperverletzung gesucht

04.12.2019 – 16:09

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Zu einer Körperverletzung vom 24.11.2019 (Nacht zum Sonntag, ca. 03.00 Uhr) sucht die Kripo Gronau nun weitere Zeugen. Ein 17 Jahre alter Gronauer war im Bereich der Brücke an der Bürgerhalle nach dem derzeitigen Ermittlungsstand durch mehrere Schläger übel zugerichtet worden, sodass er im Krankenhaus stationär behandelt werden musste.

Zwischenzeitlich wurden bereits mehrere Zeugen und auch Tatverdächtige vernommen. Demnach haben vermutlich noch weitere Zeugen das Geschehen beobachtet (in der Tatnacht fand in der Bürgerhalle eine Stufenparty statt). Diese noch unbekannten Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Gronau (02562) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!