Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Werkzeuge aus Hobbywerkstatt entwendet

23.02.2021 – 15:46

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Auf Werkzeuge der Marken Makita und Husquana hatten es Unbekannte in Gronau abgesehen. Die Täter brachen eine Tür zu einer Hobbywerkstatt an der Iltisstraße auf und nahmen eine Motorsäge, einen Schlagschrauber, einen Akkuschraubeber samt Akku sowie dazugehörigem Ladegerät mit. Zu dem Geschehen kam es zwischen Sonntag, 13.00 Uhr, und Montag, 12.00 Uhr. Hinweise erbittet die Kripo Gronau: Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!